Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18  19  20 21  22 Weiter -> 
Name:Robert Lein
Homepage:-
Zeit:09.11.2007 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Endlich haben wir eine Webseite.Auch wenn ich studien bedingt nicht mehr in Schneeberg spielen kann, hänge ich immer noch an diesem Verein.Super Sache Leo und allen Schneeberger Mannschaften weiterhin viel Erfolg.
Grüße aus Erfurt

Name:Leutzscher 
Homepage:http://zeitzer-chemiefans.de.tl/
Zeit:08.11.2007 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Grüsse nach Schneeberg und viel Erfolg noch;)

Name:Christian Seifert
Homepage:-
Zeit:07.11.2007 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Hab dank Leo! Itze passt des ganze

Name:Dominic
Homepage:-
Zeit:07.11.2007 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Hi leute schneeberg sind die besten aller zeiten:o8)

Name:Christian Seifert
Homepage:-
Zeit:05.11.2007 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Ja muss sagen nicht schlecht die Seite hier. Da kann ja sogar als Spieler noch was lernen.
Also rund um gelungen.

Achja eine Anmerkung hab ich noch: Ich werd mit i geschrieben. Wenn ich der Seyfert bin der bei der Ersten Mannschaft gemeint ist.
Kommentar:Alles klar Christian, ein Fehler von mir, falsche Info, habs gleich geändert, Leo

Name:Natalie 
Homepage:http://www.tusmaedels.de.tl
Zeit:02.11.2007 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Hallo, die Mädels vom TuS Massweiler Grüssen den FC Concordia Schneeberg!! Tolle Page!!Schaut doch auch mal bei uns rein!!

Name:kraut
Homepage:-
Zeit:29.10.2007 um 22:48 (UTC)
Nachricht:kraut hat DSÄL .9: SO LEO SAUBERE ARBEIT ERSTMAL.wenn ich meine kartons ausgepackt habe,mach ich mal dein schreiben fertig,zur zeit herscht noch bissel chaos hier,aber haquptsache der rechner steht.:):(

Name:Rico.Reitzenstein
Homepage:-
Zeit:26.10.2007 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Lieber Gerd Schlesinger,

Weil Du heut Geburtstag hast . . . möchten wir Dich auf diesem wege wissen lassen: Wenn wir es auch nicht immer sagen,doch was wären wir ohne DICH,vergiss es nicht wir brauchen DICH. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gerd
Kommentar:Ja, Gerd "Alles Gute zum Geburtstag" auch vom Webmaster Leo !

Name:Dieter Heinke
Homepage:-
Zeit:24.10.2007 um 14:08 (UTC)
Nachricht:jürgen hast eine super seite aufgebaut gruß dietmar
Kommentar:Danke Dietmar, brauch nat. auch Eure Zuarbeit für die 2. Mannschaft. Leo

Name:Klaus 
Homepage:http://www.svveert-b1.de.tl
Zeit:24.10.2007 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
schöne Seite habt Ihr hier ins Leben gerufen. Viel Spaß bei der weiteren Arbeit und allen Teams viel Erfolg in der Saison.
Es grüßen Euch vom Niederrhein in NRW die B1- Junioren des SV Veert!!!
Ciao und macht`s gut;)
Kommentar:Danke, auch Euch viel Erfolg in der Saison. Leo

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 678070 Besucher