Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21  22 Weiter -> 
Name:Rico.Reitzenstein
Homepage:-
Zeit:14.01.2008 um 08:02 (UTC)
Nachricht:es ist schon toll so ein gästebuch,hat man niemanden mit dem man seine freude oder auch mal sein leid teilen kann, schlägt man es einfach auf und gibt seinen gefühlen freien lauf.(so wie ich jetzt)also ein ganz großes dankeschön an alle mitwirkenden spieler der altherrenmannschaft des fc concordia schneeberg die am fabelsieg in zschorlau beteiligt waren.einschließlich unserer fans. (frau michel,frau reither,herr arnold,maczeyzik,schlesinger.g.,)danke auch an den webmaster leo der uns hoffentlich mit tollen fotos begeistert.auch heiko unger war natürlich da, wenn diesmal auch nur beratend,aber nächstes jahr sicher wieder als spieler.
wer hier natürlich besonders erwähnt werden muß ist unser einzigartiger und unbeschreiblicher coach jeeeeens
bauer.jens einfach nur danke,danke und nochmals danke. ein großes lob an die turnierleitung nach zschorlau.
es war wie jedes jahr absolut perfekt und sucht seines gleichen.super organisation,tolle preise, gute verpflegung.also nochmals danke nach zschorlau.so das war es von mir,auf gehts das das gästebuch voll wird.

Name:Andy
Homepage:-
Zeit:13.01.2008 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Leo.Is echt gut was du hier machst. Hut ab.Ach so und nächstes Jahr (Zschorlau)?
Kommentar:Hallo Andy, würde gern im nächsten Jahr bei Euch mitspielen, wird aber schwer und ist absolut nicht notwendig (siehe Turniersieg). :-)

Name:Roy 
Homepage:http://lokfan.funpic.de
Zeit:10.01.2008 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Hallo und schöne Grüße aus Leipzig.
Eine schöne Seite habt ihr hier.
Ich wünsche Eurer Mannschaft aber auch allen anderen Nutzern und Gästen dieser Seite alles gute für die Zukunft.
Gruß Roy

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:10.01.2008 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Webmaster Leonhardt. Weist du denn schon, wer der neue Trainer wird? Du weist selbst, dass unser Team nicht einfach zu Händeln ist.
Glaubst du der bekommt das hin? Schneid meinte, er würde aus Zwickau kommen??? Na ja ich bin auf die Vorstellung gespannt. Bist du da, Freitag?Grüße vom Kies
Kommentar:Ich weiß leider nicht wer kommt, aber morgen werden wir's erfahren.
Bis morgen Leo.

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:10.01.2008 um 06:06 (UTC)
Nachricht:Auch wenn es mir persönlich sehr schwer fällt,weil Jens mich nach Schneeberg geholt hat,aber ab Freitag gehts wieder los und da sollte der Verein auch zusammenhalten...Hoffe wir sehen in Jens bei so manchem Heimspiel,denn meiner meinung nach wird der Klassenerhalt kein einfaches Ziel...

Name:jenser reisch
Homepage:-
Zeit:09.01.2008 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Laut meiness Wissens trainiert ein Trainer eine Mannschaft,laut meines Wissens,meinte Herr Mayer,mit Scheisse,die finanziellen Mittel die Ihm zur Verfügung stehen*sprich Spielerneuverpflichtungen ect.Nachzulesen auf Inetseiten im Web.Und dann sollte man mal vergleichen,was Oechs,mit den Mitteln die Ihm zur Verfügung standen erreicht hatte.Nicht jeder Spieler konnte am Training berufsbedingt teilnehmen und was wurde erreicht?? Der Aufstieg.Das Ziel diese Saison,sollte lauten:Klasse halten und er hätte das mit Sicherheit geschafft..

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.01.2008 um 18:03 (UTC)
Nachricht:wen trainiert ein Trainer ? die Zuschauer?
wer ist also sch...

Name:tut nix zur sache
Homepage:-
Zeit:09.01.2008 um 17:04 (UTC)
Nachricht:WAAAAAAS ERLAUBEN STRUNZ hies es früher mal.ich sage was erlauben ElPräsidente.wer hat als notnagel für den verein fungiert und wer hat die mannschaft zum aufstieg verholfen?? ich glaube,dass vergessen einige.ZITAT HABS MAYER NBG.: "es hat noch kein trainer geschafft,aus sch***butter zu machen"und mit sch*** ist nicht die Mannschaft gemeint.......

Name:eva
Homepage:-
Zeit:09.01.2008 um 12:40 (UTC)
Nachricht:ich glaube das können nicht nur spieler sondern auch zuschauer nicht nachvollziehen!jens war jahrelang für den verein da und von heut auf morgen muß er das feld räumen! nicht nur für mich,sondern auch für viele zuschauer ist es unfair und unsportlich!!!

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:09.01.2008 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Kann die Entscheidung einen neuen Trainer zu holen, absolut nicht nachvollziehen. Glaube auch das es ein Großteil der mannschaft genauso sieht...
Danke Jens für die tolle Zeit....dr Kies

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 681779 Besucher