Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18 19  20  21  22 Weiter ->
Homepage:-
Zeit:07.01.2008 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Wie kommt der sinneswandel, dass unser Trainer plötzlich beurlaubt wird?War nicht was von 4Punkten aus den letzten Spielen gesagt und ham wir die nicht auch geholt...na ja das kann ja ein toller Trainingsauftakt werden...bis freitag:P

Name:jenser reisch
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 19:13 (UTC)
Nachricht:wenn keiner weis worum es geht:Der Deutsche Fußball Bund (DFB), genauer der Württembergische Landesverband - kurz WFV - geht neuerdings gerichtlich gegen stolze Papas vor, die ihr selbstgedrehtes Amateurvideo vom Traumtor ihres
Sprösslings im Wochenend-Fußballspiel im Internet präsentieren möchten.
Der DFB-Landesverband pocht darauf, die alleinigen Verwertungsrechte an sämtlichen Geschehnissen auf deutschen Fußballplätzen zu besitzen und will Sportvideoportalen wie hartplatzhelden.de verbieten, Amateur(!)-und Jugend(!)-Fußball-Filmchen zu veröffentlichen.
Es geht hierbei ausdrücklich nicht um Mitschnitte oder Bilder von Profisportveranstaltungen, wie Bundesliga Spielen, sondern um den Amateurbereich, bis hin zum Alt-Herrenspiel in der 3.Kreisklasse oder das G-Jugendspiel auf dem hügeligen C-Platz.Wir wollen uns weiter gegenseitig stolz die Bilder und Videos unseren Sporterlebnissen zeigen. Nachwuchsathleten aller Sportarten sollen die Chance haben, ihre Erfolge via Internet mitzuteilen. Die Begeisterung für seinen Sport im Internet zu teilen und zu streuen, kann kein Verbrechen sein. Dafür bestraft zu werden, wäre eine Frechheit.

Name:jenser reisch
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Deine Stimme gegen das geplante Internet-Fanvideo Verbot des DFB!
[www.der-fussball-gehoert-uns.de]
mit sportlichen gruss kraut

Name:Roy
Homepage:http://lokfan.kickme.to/
Zeit:05.01.2008 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallochen.
Eine schöne Seite!
Weiter so und das es sportlich so wird wie ihr es Euch erhofft. Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen.
Gruß Roy

Homepage:-
Zeit:02.01.2008 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Wünsche Allen Schneeberger Fussballern und verantwortlichen ein gesundes Jahr 2008 viele sportliche Erfolge und spannende Spiele unserer Mannschaft...;-)

Name:Mario "Wern" Werner
Homepage:-
Zeit:02.01.2008 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Wünsche dem Schneeberger FC ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Ganz besonderer Gruß an meine alten Sport- bzw. Berufsschulkameraden Jörg "Leo" Leonhardt und André Zierold! Coole Seite, Leo! Grüße aus Köln! Wern
Kommentar:Danke Wern, auch Dir alles Gute fürs Jahr 2008. Aber Frage: was machst du in Köln? und seit wann bist du dort?
Gruß Leo

Name:Sylvio
Homepage:http://www.sachsensteinpleis-werdau.de
Zeit:21.12.2007 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!
In diesem Sinne ein frohes Fest
und ein traumhaftes neues Jahr 2008.
Webmaster sachsensteinpleis-werdau.de
Natürlich bedanke ich mich auch für den Besuch auf unserer Page.
;-);-);-);-)

Name:-
Homepage:-
Zeit:19.12.2007 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ist das Bambini Training am Montag ausgefallen? Der betreffende Ansprechpartner war telefonisch auch nicht zu erreichen(Büro auch nicht) und so standen wir vor der Turnhalle und keiner kam. Sehr ärgerlich!
Kommentar:Tut mir leid. Werde mich mit Markus Hans in Verbindung setzen und es dann auf der Bambiniseite eintragen, wann Training ist. Beim nächsten Eintrag bitte Namen mit eintragen ! MfG Leo

Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hmm das nächste Mal versuche ich es mit Augenbinde, vielleicht bekomm ich ja dann mal wieder ein Zu Null spiel...Na dann noch nen schönen Tag
:o8)

Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Ach Leo.Weißt du eigentlich ob zur Weihnachtsfeier wieder Anzugspflicht ist? Nicht das ich wie vergangenes Jahr der einzige ohne Anzug bin????
Kommentar:Hallo Kies, leider Vorgabe, Kasten sauberhalten nicht erfüllt. Elfer zwar gehalten, aber zu langsam wieder oben gewesen. Schade, aber hauptsache 3 Punkte. Das war wichtig. Dieses Jahr ohne Anzug. Ciao Leo

Tabelle 1. Männer

Tabelle A-Junioren