Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18 19  20  21  22 Weiter -> 
Name:Roy 
Homepage:http://lokfan.kickme.to/
Zeit:05.01.2008 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallochen.
Eine schöne Seite!
Weiter so und das es sportlich so wird wie ihr es Euch erhofft. Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen.
Gruß Roy

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:02.01.2008 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Wünsche Allen Schneeberger Fussballern und verantwortlichen ein gesundes Jahr 2008 viele sportliche Erfolge und spannende Spiele unserer Mannschaft...;-)

Name:Mario "Wern" Werner
Homepage:-
Zeit:02.01.2008 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Wünsche dem Schneeberger FC ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Ganz besonderer Gruß an meine alten Sport- bzw. Berufsschulkameraden Jörg "Leo" Leonhardt und André Zierold! Coole Seite, Leo! Grüße aus Köln! Wern
Kommentar:Danke Wern, auch Dir alles Gute fürs Jahr 2008. Aber Frage: was machst du in Köln? und seit wann bist du dort?
Gruß Leo

Name:Sylvio 
Homepage:http://www.sachsensteinpleis-werdau.de
Zeit:21.12.2007 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!
In diesem Sinne ein frohes Fest
und ein traumhaftes neues Jahr 2008.
Webmaster sachsensteinpleis-werdau.de
Natürlich bedanke ich mich auch für den Besuch auf unserer Page.
;-);-);-);-)

Name:-
Homepage:-
Zeit:19.12.2007 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ist das Bambini Training am Montag ausgefallen? Der betreffende Ansprechpartner war telefonisch auch nicht zu erreichen(Büro auch nicht) und so standen wir vor der Turnhalle und keiner kam. Sehr ärgerlich!
Kommentar:Tut mir leid. Werde mich mit Markus Hans in Verbindung setzen und es dann auf der Bambiniseite eintragen, wann Training ist. Beim nächsten Eintrag bitte Namen mit eintragen ! MfG Leo

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hmm das nächste Mal versuche ich es mit Augenbinde, vielleicht bekomm ich ja dann mal wieder ein Zu Null spiel...Na dann noch nen schönen Tag
:o8)

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Ach Leo.Weißt du eigentlich ob zur Weihnachtsfeier wieder Anzugspflicht ist? Nicht das ich wie vergangenes Jahr der einzige ohne Anzug bin????
Kommentar:Hallo Kies, leider Vorgabe, Kasten sauberhalten nicht erfüllt. Elfer zwar gehalten, aber zu langsam wieder oben gewesen. Schade, aber hauptsache 3 Punkte. Das war wichtig. Dieses Jahr ohne Anzug. Ciao Leo

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 06:15 (UTC)
Nachricht:Klasse Leistung der ersten Männermannschaft am Wochenende. Am Ende musste zwar gezittert werden, aber die 3Punkte waren meiner Meinung nach schon verdient.

Name:Andreas P.
Homepage:-
Zeit:09.12.2007 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Dank an Leo für diesen blitzschnellen Ergebnisdienst.War gestern ein glücklicher 1.Platz.Glückwunsch auch an die E-Jugend des NSV zum 2.Platz. Ihr seid faire Verlierer.sport frei
Kommentar:Glückwunsch auch von mir. Nat. wird schnellstens aktuallisiert. Jetzt fehlt nur noch die E-Jugend in der Endrunde. Wir drücken die Daumen. Leo

Name:Roland Meyer 
Homepage:http://www.kickerkids.de.tl/
Zeit:04.12.2007 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
die D-Jugend Jahrgang 1996, des Leipziger Sportverein Südwest sucht für das Wochenende 10.05.2008 / 11.05.2008 eine Möglichkeit der Teilnahme an einem Turnier bzw. Freundschaftsspiel.
Könnt ihr behilflich sein?

Roland Meyer
Übungsleiter
Kommentar:Hallo Fußballer vom Sportverein Südwest. Unsere D-junioren haben laut Spielplan spielfrei. Ich rede mit den Verantwortlichen, Zwecks Freundschaftsspiel.
Melde mich dann bei Euch. Leo

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle 2. Männer
Like unseren Verein
 
 
Du bist der 535468 Besucher (2660932 Hits)