Dein Name:

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18 ... 22Weiter ->
Name:Matthias
Homepage:http://www.tsv-kerspleben.de
Zeit:12.07.2008 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Servus Ihr Concordonen!

Noch mal vielen Dank dafür, dass Ihr auch dieses Jahr wieder bei uns in Erfurt-Kerspleben beim EVT-FUßBALL-CUP 2008 dabei gewesen seid. War wieder mit Euch ne tolle Sache und wir hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Hotel ist wieder gebucht.

Übrigens: Die gesamten Fotos (so 1000 Stück) sind bei uns auf www.tsv-kerspleben.de nun veröffentlicht.

Wenn Ihr könnt, dann schickt uns doch noch Eure Pics per Mail an mich! (bitte ausreichend komprimieren **hehe**)

Grüße von Matthias und vom Rest aus Good Old Kerspleben

User: paderstar
paderstar
Offline
Zeit:08.07.2008 um 10:47 (UTC)
Nachricht:lieben gruß aus paderborn, schau doch mal bei uns vorbei und trage dich doch in unsere link & topliste ? würden uns freuen

Gruß Tikay

Name:Kenny
Homepage:-
Zeit:03.07.2008 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Gauf Leo, sag mal wann lädst du eigentlich mal die wunderbaren Fotos von Erfurt hoch? Gruß Kenny

Name:harry kretschmer
Homepage:-
Zeit:28.06.2008 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Achtung !

AH Spiel gegen Wildbach fällt Morgen 29.06.08 aus !!!
Absage Wildbach heute 16:30 Uhr

Name:kraudi
Homepage:-
Zeit:21.06.2008 um 11:19 (UTC)
Nachricht:GLÜCKWUNSCH unserer f-jugend zu diesem grandniosem sieg gegen den stadtrivalen.und vince!! nicht weinen,in deiner fussballkariere wirst du noch das ein oder andere mal auf die socken bekommen.ist nun mal so bei fussballgöttern ;)
Kommentar:Danke Kraudi für die Glückwünsche und auch Dir Glückwunsch zu deinem grandiosen Tor gestern in Bockau. Da hat man gesehen, daß du mal Profi warst. Gruß Leo

Name:Neustädtler Jungs
Homepage:http://www.nsv90.de/
Zeit:12.05.2008 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Hoffe das Turnier hat auch Euch Spass gemacht!Bilder findet Ihr auf der NSV Homepage,D-Jugend,Bilder mit Musik!:)

Name:j.reisch
Homepage:-
Zeit:08.05.2008 um 20:23 (UTC)
Nachricht:DFB gewinnt Klage gegen Freizeitkicker! Heute ist es passiert - der DFB nimmt jedem Freizeitkicker aus der Kreisklasse das Recht, selbst kleine Videos zu drehen und im Internet seinen Freunden und Bekannten zu präsentieren!

Name:Matthias
Homepage:http://www.tsv-kerspleben.de
Zeit:23.04.2008 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Nun auch noch von meiner Seite euch viel Erfolg in den letzten Spielen der Saison!

Wir freuen uns auf Euch im Juni zum EVT-FUßBALL-CUP 2008. Schließlich habt Ihr einen Tital zu verteidigen

Übrigens super Page habt Ihr.

Matthias aus Kerspleben, der andere Veranstaler neben Pascall

Name:Pascall
Homepage:-
Zeit:08.04.2008 um 11:07 (UTC)