Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 22Weiter -> 
Name:hk
Homepage:-
Zeit:18.05.2009 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg unserer 1. Mannschaft!!!!
schaut mal bei Nullsieben.de.TLvorbei
Kommentar:www.Nullsieben.de.TL

Name:hk
Homepage:-
Zeit:05.05.2009 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch unserer 1. Mannschaft auf diesem Wege nochmals zum Einzug ins Bezirkspokalfinale!!!!!!!
Finale : FCC gegen Chemnitzer FC II
2:1

Name:Gerd Honsik 
Homepage:http://www.zdd.dk
Zeit:28.04.2009 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Tuberkel-Merkel Seuchen

Name:Robert Lein 
Homepage:http://www.svwindischholzhausenmaenner.de.tl
Zeit:24.04.2009 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Grüße aus Erfurt! Ich wünsche allen Schneeberger Mannschaften maximalen Erfolg im Saison Endspurt. Grüße an D.Heinke und die II.Mannschaft

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.04.2009 um 21:51 (UTC)
Nachricht:Mitgliedsbeiträge:
Erwachsene: 5,20 € / Monat<dafür sollte man auch am Spielbetrieb teilnehmen dürfen!

Name:Etiennederossi
Homepage:-
Zeit:27.03.2009 um 16:32 (UTC)
Nachricht:na neidisch????
Verstehen tut mann den text aber und alle wissen was gemeint ist!!! Also reicht das!!20pkt

Name:brrrrrrr
Homepage:-
Zeit:27.03.2009 um 15:52 (UTC)
Nachricht:geile rechtschreibung 10pkt.

Name:ETienne de Rossi
Homepage:-
Zeit:27.03.2009 um 12:13 (UTC)
Nachricht:hy jungs also ganz erlich wer soll die aktion gewinnen ausser der fcc A-Jgd???
Es können nur die werden!!!
Fankhänel ist der beste trainer denn er hat selbst erfahrung!!
das training ist nicht hart aber vorteilhaft sehr intensiv und hamonisch locker!!!
das führt die jungs an!! Er hat uns immer mut gemacht!! die gespräche die er mit der mannschaft führt treibt uns zum sieg hran!! Natürlich waren wir nach paar spielen hochnäsig!! Dachten wir sind unschlagbar!! Aber er hat uns auf den bodebn gehalten und wir haben dadurch konstanten und kein arroganten fussball gespielt!! Ihr müsst den trainer unbedingt ein paar jahre halten!! Den was er tut ist klasse!!Und wird auch immer männerbereich ein vorteil ahben!! UDO DANKE FÜR ALLES AR EIN TOLLES JAHR MIT DIR

User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:19.03.2009 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Nochmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Firma Elektro-Frötschner für das Klasse Hallenturnier der F-Jugendmannschaften. Es hat großen Spaß gemacht.
Grüße von Leo und Andy

User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:17.03.2009 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Homepagebesucher, unser Gästebuch funktioniert wieder. Gruß Leo (Webmaster)

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 674599 Besucher