Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 22Weiter -> 
Name:schneeberger
Homepage:-
Zeit:08.08.2009 um 13:54 (UTC)
Nachricht:unseren Männerteams wünsche ich eine erfolgreiche Saison und viele sportliche Erfolge
Der 1. Mannschaft morgen gegen Rapid Chemnitz einen 3 er im Punktspiel und unserer 2. Mannschaft einen erfolgreichen Start in die Pokalrunde mit einem Sieg beim NSVII !

Name:Richter 
Homepage:http://www.7huegelfussballcamp.de
Zeit:13.07.2009 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle Interessierten,

ich möchte euch mit diesem Beitrag auf das 7 Hügel Fußball Camp mit Cheftrainer Uli Borowka in Kirchberg aufmerksam machen.
Das Camp findet 2010 zum dritten Mal statt und bietet allen Nachwuchskickern die Möglichkeit unter professioneller Anleitung zu trainieren. Also Herzlich Willkommen auf www.7hügelfussballcamp.de und wir sehen uns.
Uli Borowka freut sich auf Euch.

Das Campteam

Name:Lode
Homepage:-
Zeit:01.07.2009 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Kann nur zustimmen, das war ein richtig gutes Wochenende. Freu mich schon auf nächstes Jahr

User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:30.06.2009 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, war wieder ein echt geiles Wochenende in Erfurt. Lange nicht mehr sooo gelacht. Die Bilder kommen demnächst. Erholt Euch gut bis zum Saisonauftakt. Gruß Leo

Name:Kenny
Homepage:-
Zeit:28.06.2009 um 20:31 (UTC)
Nachricht:Jungs, das war mal wieder eine wunderbare Abschlussfahrt!

Name:Schneid
Homepage:-
Zeit:26.06.2009 um 09:50 (UTC)
Nachricht:Vorbereitung für Kerspleben laufen :-D Freu mich auf das geile We mit euch bis später

Name:TSV Crossen 
Homepage:http://www.tsv-crossen.de
Zeit:24.06.2009 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Herzliche Glückwünsche zum mehr als verdienten Bezirksligaaufstieg! Viel Erfolg in der nächsten Saison! Beste Grüsse aus Zwickau vom TSV Crossen

Name:Andreas Plagge
Homepage:-
Zeit:22.06.2009 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank nochmal an Alle im Verein die uns unterstützt haben.Ohne - wäre so eine super Saison unserer E-Junioren nicht möglich gewesen! Vom Vorstand bis zur Oma eines Spielers :-)) wurden wir immer positiv begleitet.Wir sind ALLE verdammt stolz auf Euch!!!!Viele Grüße Eure Betreuer Rico, Thien und Andreas

Name:schneeberger
Homepage:-
Zeit:20.06.2009 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Trotz der Niederlage im Pokalfinale gegen die 2. vom CFC war es eine sehr gute Saison.
Alles Gute für die neue Bezirksligasaison und viel Erfolg.

Name:Sven Rickert
Homepage:-
Zeit:18.05.2009 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Grüße. Glückwunsch zum Aufstieg- Ihr habt es verdient.... Liebe Grüße Sven

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 677553 Besucher