Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 22Weiter -> 
User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:14.04.2010 um 06:18 (UTC)
Nachricht:Danke an alle Helfer, welche täglich auf unserer Startseite Ihre Stimme für unseren Verein abgeben. Vielleicht kennt Ihr auch noch Freunde, welche uns helfen könnten. Es muß doch zu schaffen sein, den Rückstand noch aufzuholen. Wir sind zur Zeit Platz 46. Wir brauchen noch 2140 klicks um Platz 5 ( 1000 Euretten Prämie)und 18075 für Platz 1 (5000 Euretten Prämie)zu erreichen. Wir haben bis 30.06.2010 Zeit. Also Sternquelldeckel sammeln und Voten. Viele Grüße von Leo

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.04.2010 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hallöchen und Thanks für dein Besuch auf unsere kleinen Page werde gleich mal auf deine ein bissel rumschauen wünsche euch noch viel Spaß und Glück

lg Sophie
Kommentar:http://www.joliesspacesworld.de/dd10.htm

User: kiwi-wood
kiwi-wood
Offline
Zeit:13.04.2010 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Alles klar kein Problem.
Ja wäre sehr nett, wenn ihr uns einen Link auf eurer Seite einrichten würdet.
Vielen Dank, Das Kiwi-Wood-Team

User: vfb-waltrop-u12
vfb-waltrop-u12
Offline
Zeit:13.04.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Die U12-Junioren vom VfB Waltrop wünschen euch für den Rest der Saison noch viel Erfolg und vor allem viele Tore.

Eure Homepage ist euch ebenfalls gut gelungen. Macht weiter so

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:12.04.2010 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde!
Ihr seid große Klasse!!!
Weiter so
Sport frei!!!

Name:Rich 68
Homepage:-
Zeit:12.04.2010 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde !
War gestern beim Spiel gegen IFA. Spielerisch lief da nicht viel zusammen es wurde aber nicht aufgegeben so das am Ende noch ein Punkt erkämpft werden konnte.Glückwunsch!

User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:07.04.2010 um 03:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde des runden Leders. Ich habe unseren Verein bei diesem Event angemeldet. Nun macht richtig Werbung, sammelt Kronkorken von Sternquell und stimmt jeden Tag auf unserer Startseite für unseren Verein ab, damit mal paar Euretten in die Vereinskasse fließen. Das Geld kommt ja allen Teams unseres Vereins zugute. Dafür werde ich persönlich sorgen. In diesem Sinne: Sammelt Kronkorken von Sternquell für den Sieg !!!
Viele Grüße von Leo (Webmaster)

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.04.2010 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Constantin bist bestimmt auch noch zu klein Strenquell ist Bier

Name:Constantin
Homepage:-
Zeit:06.04.2010 um 12:02 (UTC)
Nachricht:ja also mir ist es recht wenn wir da mitmachen könnten aber ich hab nichts zu sagen (bin "Bloß" spieler)

Name:Peter
Homepage:-
Zeit:03.04.2010 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Warum macht der FC Concordia Schneeberg nicht beim Sternquell Vereinsmeister mit?
http://sternquell-vereinsmeier.de/bewerbung

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 677952 Besucher