Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 22Weiter -> 
User: gaggle-suche
gaggle-suche
Offline
Zeit:10.05.2010 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Hallo. (: Und Vielen dank für dein EIntrag Natüllich werden ich der Webmaster und der Veranstallter euch unterstützen. Neben bei habe ich auch noch die Website www.gaggle.tk (: EIn besuch wäre nett (:

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.05.2010 um 08:44 (UTC)
Nachricht:Seite wird langsam unaktuell siehe Spielplan WE von der Vorwoche " Aktuelles" noch älter!!!
War schon besser.
Kommentar:Danke für den Hinweis !:-)

Name:Tanzprojekt Schneeberg 
Homepage:http://www.tanzprojekt-kor.de
Zeit:19.04.2010 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kicker! Da wir ebenfalls beim Vereinsmeier um die Auffüllung unserer Vereinskasse kämpfen, würden wir uns über Eure Klicks sehr freuen. Dies soll natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, da wir uns ja in unterschiedlichen Kategorien befinden und somit nicht die Butter vom Brot nehmen. Vielen Dank schon im Voraus! Viele Grüsse vom Tanzprojekt PS: Die Mädels vom Tanzprojekt sind in der Kategorie Kultur zu finden!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:18.04.2010 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Hallo vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite und den Gästebuch Eintrag!
Natürlich unterstützen wir euch gerne!!
Vielleicht kann es ja mal zum Freundschaft Spiel kommen
Viele Grüße vom Sportverein FC-Oberelsungen

User: mtv-f-jugend-fussball
mtv-f-jugend-fussball
Offline
Zeit:15.04.2010 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Danke für euren Eintrag, natürlich werden wir euch helfen.
Ihr habt übrigens eine sehr ausführliche und informative Seite.
Viel Glück wünscht euch der MTV 1881 Ingolstadt

User: kiwi-wood
kiwi-wood
Offline
Zeit:15.04.2010 um 19:11 (UTC)
Nachricht: Alles klar kein Problem.
Ja wäre sehr nett, wenn ihr uns einen Link auf eurer Seite einrichten würdet.
Vielen Dank, Das Kiwi-Wood-Team
ps: Könnt ihr uns demnächst den Link einrichten ?
Wäre total nett. Danke !

User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:15.04.2010 um 06:23 (UTC)
Nachricht:Danke nochmal an alle Helfer, welche täglich auf unserer Startseite Ihre Stimme für unseren Verein abgeben. Vielleicht kennt Ihr auch noch Freunde, welche uns helfen könnten. Es muß doch zu schaffen sein, den Rückstand noch aufzuholen. Wir sind zur Zeit Platz 45. Wir brauchen noch 2137 klicks um Platz 5 ( 1000 Euretten Prämie)und 18212 für Platz 1 (5000 Euretten Prämie)zu erreichen. Wir haben bis 30.06.2010 Zeit. Also Sternquelldeckel sammeln und täglich Voten. Alle Helfer dieser Aktion können sich auf unserer Seite unter der Kategorie Banner/Topliste eintragen. Viele Grüße von Leo

User: karpfenwelt
karpfenwelt
Offline
Zeit:15.04.2010 um 06:10 (UTC)
Nachricht: Vielen Dank für euren GB Eintrag...viel Glück bei der Abstimmung...unsere Stimme habt ihr.

Gruß CarpUnit Altmark

Name:Markus Stania 
Homepage:http://sc-herten-fuenfundneunziger-jahrgang.de.tl/Home.htm
Zeit:14.04.2010 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Hallo , wir die C Jugend vom SC Herten ( NRW ) haben für euch gestimmt , ich werde versuchen so oft wie möglich eure Seite zu besuchen um für euch zu stimmen . Ich hoffe das es euch hilft . Sportliche Grüße Markus Stania Trainer C Jugend SC Herten

User: tankstellenfanclub-freising
tankstellenfanclub-freising
Offline
Zeit:14.04.2010 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Hallo

wir haben als Tankstellenfanclub für euch gestimmt!

Liebe Grüße
Die Vorstandschaft:)

www.tankstellenfanclub-freising.de.tl

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 677669 Besucher