Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 22Weiter -> 
Name:Heiko
Homepage:-
Zeit:02.04.2010 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Servus Jugendabteilung!Wir hatten Euch zu unserem Jugendtag am 03.Juli eingeladen und haben noch keine Antwort bekommen!Würde mich freuen wenns hin hauen würde!?Viele Grüße aus Rosenheim in Oberbayern

Name:Kenny
Homepage:-
Zeit:19.03.2010 um 09:43 (UTC)
Nachricht:samstag müssen wir einen punkt gegen annaberg holen!!!!

Name:William
Homepage:-
Zeit:27.02.2010 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo C-Jugend,Trainer,
Mannschaft und "Teetante Jana"!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für den Ball mit euren Unterschriften bedanken. Ich habe mich ganz sehr darüber gefreut.Ich drücke euch für die restliche Saison alle Daumen,damit ihr den Klassenerhalt in der Bezirksliga schafft.Viele Grüße an Alle,euer William

Name:Rich 68
Homepage:-
Zeit:21.02.2010 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum 3:2 Auswärtssieg !

Weiter so !

Name:Tien 
Homepage:http://goldenerhirsch-schneeberg.de
Zeit:30.01.2010 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Ich habe die Fotos von der Feier der Alten Herren auf unsere Website geladen.
Ihr könnt sie euch gerne anschauen.

mfg Tien

Name:Jakob Kruse / RWO
Homepage:-
Zeit:10.01.2010 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs !
Ich hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Liebe Grüße an Moritz, Niklas und den Rest !
Euer Jakob
p.s.: besucht doch auch mal unsere Seite http://rwo99er.jimdo.com/

Name:Krzysztof 
Homepage:http://www.arkadiaspzoo.pl.tl
Zeit:04.01.2010 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Greetings from Poland.
Happy New Year 2010.
Krzysztof

Name:Rich 68
Homepage:-
Zeit:04.01.2010 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Es wäre schön mal die Vorbereitungsspiele der 1.und 2.Männermannschaft zu erfahren.
Kommentar:Danke für den Tip, aber erst wenn die Spiele feststehen kann ich sie einstellen. Die Trainer haben Ihre Listen jetzt abgegeben und demnächst erscheinen Sie auch auf unserer Seite unter Spielplan WE.
Gruß Leo

User: ntv-team-2000er
ntv-team-2000er
Offline
Zeit:02.01.2010 um 10:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Schneeberger,
hier gibt's Infos über unseren NTV-CUP !
http://ntv-cup.de.tl/
Vielleicht ist das ja was für Euch !?
Viel Glück & Erfolg für das Jahr 2010 !!!
Gruß aus Bremen/Nord

Name:Sportfreund 
Homepage:http://sportfreunde-schneeberg1928.de
Zeit:15.12.2009 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Schneeberger. Frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr wünschen die "Fußballer aus Schneeberg"

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 678047 Besucher