Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 22Weiter -> 
User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:02.04.2008 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Gästebucheinträge ohne Name werden von mir gelöscht.
MfG
Webmaster

Name:kies
Homepage:-
Zeit:01.04.2008 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Glückwünsch ans Team für den 2:0 Erfolg am Wochenende...Hab mich zuhause sehr gefreut das Ergebnis zu hören...
Die nächsten zwei Spiele werden aber mit Sicherheit schwerer. Bis heute zum Training euer Kies

Name:Stürmer des RFC
Homepage:-
Zeit:29.03.2008 um 20:10 (UTC)
Nachricht:das heutige spiel hat echt gezeigt wieso wir beide mannschaften ganz oben stehen...trotz der "auf deutsch" bekloppten fans mit ihrer aggrotussy war es ein geiles spiel...achso ich möchte ja nur noch erwähnen das ich bei euch nach dem hinspiel als nichtskönnender stürmer dargestellt wurde...ich will ja auch nicht wissen wer heute die ersten beiden tore geschossen hat! tja...so ist das leben der rfc steigt auf und gut! 8)

User: fc-concordia-schneeberg
fc-concordia-schneeberg
Offline
Zeit:29.03.2008 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch den Bambnis zu Ihrem 2. Platz beim Hallenturnier in Schwarzenberg. Jungs, daß habt Ihr toll gemacht. Leo:)

Name:Michael 
Homepage:http://www.st.uni-trier.de
Zeit:27.03.2008 um 08:19 (UTC)
Nachricht:Bitte helft uns bei einer Studie:

http://www.st.uni-trier.de
/TRT/evaluation/

Danke!

Name:TB
Homepage:-
Zeit:26.03.2008 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Glückwünsch an die F-Jugend zu ihrem guten Spiel am Dienstag gegen die Auer Mädchen!

Name:j.reisch alias kraudi
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 21:01 (UTC)
Nachricht:edit:herr fankhänel in ihrem schrank ist übrigens auch ein ball von den alten herren der gelb/blaue nike.wäre schön,wenn sie diesen ,den alten herren wieder zukommen lassen könnten. danke;)

Name:reisch j. alias kraudi
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 20:28 (UTC)
Nachricht:danke herr schlesinger,dass sie unseren adidasball über 2 monate in ihrem schrank eingeschlossen hatten,ohne uns mal was zu sagen. kost ja alles kein geld.zumal ich für die alten herren die bälle im ebay ersteigere,weil wir ja immer so begünstigt werden.danke nochmals....;-):D

Name:Sebastian 
Homepage:http://www.emscher-ruhr.de
Zeit:22.03.2008 um 07:41 (UTC)
Nachricht:Schwatz-Gelbe Grüße aus Essen sendet euch
Borussensebi;)

Name:Trainer F-Jugend NSV90
Homepage:-
Zeit:06.03.2008 um 06:35 (UTC)
Nachricht:Möcht mich auf diesem Weg bei euch bedanken für die Spielverlegung der F-Jugend.Bei den Kleinen in Neustädtel ist Windpockenalarm!Absolut Fairplay von euch.Wegen neuen Termin melden wir uns.

Gruß Trainer F-Jugend NSV90
Kommentar:Alles klar. Dann Gute Besserung für Eure Kleinen. Gruß Leo und Andy (Trainer F-Jugend)

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 677944 Besucher