Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18  19 20  21  22 Weiter -> 
Name:Kies
Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 06:15 (UTC)
Nachricht:Klasse Leistung der ersten Männermannschaft am Wochenende. Am Ende musste zwar gezittert werden, aber die 3Punkte waren meiner Meinung nach schon verdient.

Name:Andreas P.
Homepage:-
Zeit:09.12.2007 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Dank an Leo für diesen blitzschnellen Ergebnisdienst.War gestern ein glücklicher 1.Platz.Glückwunsch auch an die E-Jugend des NSV zum 2.Platz. Ihr seid faire Verlierer.sport frei
Kommentar:Glückwunsch auch von mir. Nat. wird schnellstens aktuallisiert. Jetzt fehlt nur noch die E-Jugend in der Endrunde. Wir drücken die Daumen. Leo

Name:Roland Meyer 
Homepage:http://www.kickerkids.de.tl/
Zeit:04.12.2007 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
die D-Jugend Jahrgang 1996, des Leipziger Sportverein Südwest sucht für das Wochenende 10.05.2008 / 11.05.2008 eine Möglichkeit der Teilnahme an einem Turnier bzw. Freundschaftsspiel.
Könnt ihr behilflich sein?

Roland Meyer
Übungsleiter
Kommentar:Hallo Fußballer vom Sportverein Südwest. Unsere D-junioren haben laut Spielplan spielfrei. Ich rede mit den Verantwortlichen, Zwecks Freundschaftsspiel.
Melde mich dann bei Euch. Leo

Name:Kies
Homepage:-
Zeit:03.12.2007 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Klasse Seite.Hoffe das du schnell wieder fit bist...es müssen jetzt zwei Siege her...:)

Name:reisch alias kraut
Homepage:-
Zeit:03.12.2007 um 02:27 (UTC)
Nachricht:leo ich hab uns mal hier angemeldet: www.kickpunkt.de eintragen ,punte sammeln,einlösen,preise abräumen:)

Name:NSV90 F-Jugend
Homepage:-
Zeit:27.11.2007 um 09:18 (UTC)
Nachricht:Danke für die fairen Glückwünsche an die F-Jugend zum Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.Das Gleiche geht natürlich an eure F-Jugend zurück.Wir sehen uns am 22.12.07 in Aue zur Endrunde.Schöne Homepage habt ihr hier gestaltet.

Gruß
NSV90 F-Jugend

Name:manne44 
Homepage:http://www.nsv90.de/
Zeit:26.11.2007 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Gute Seite für Schneeberger Verhältnisse;) Sehr schön die Chronik!Linkliste vermisse ich allerdings paar Vereine:) Na dann weiter so Webmaster! Glück Auf aus Neustädtel!

Name:-
Homepage:-
Zeit:20.11.2007 um 12:18 (UTC)
Nachricht:seite is top aber wo is das mannschaftsfoto dr a, b, und c
Kommentar:leider habe ich von den Mannschaften noch keins bekommen, aber den Gästebucheintrag mit Name wäre auch nicht schlecht. Leo

Name:Taute
Homepage:-
Zeit:11.11.2007 um 10:46 (UTC)
Nachricht:gauf leo hast du die fotos bekomm?

mfg taute
Kommentar:Sind drin unter Fotogalerie. Dank dir Taube ! Leo

Name:Marcus
Homepage:-
Zeit:10.11.2007 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch an alle beteiligten dieser Super Page unseres Lieblingsvereins

Lass dir auf die Schulter klopfen Leo

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 677022 Besucher