Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 22Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:07.09.2011 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Am Samstag(10.09.) wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe auf ein kleines bisschen Wiedergutmachung.Ich kann leider nicht dabei sein, drücke euch aber beide Daumen ganz fest. Ihr schafft das.Ich glaube an die Jungs um David, Ben & Co.

Name:hk
Homepage:-
Zeit:29.08.2011 um 12:00 (UTC)
Nachricht:2:1 in Reichenbach gewonnen mit dem Trainer !!!!!!
Herr Fischer
zufällig da gewesen ?
War ein gutes Spiel.Oder ?

Name:balu
Homepage:-
Zeit:24.08.2011 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Die D-Jungend bestreitet am Samstag Ihr Pokalspiel gegen Annaberg.
Anstoß ist um 10:30 Uhr im Dietz-Stadion. Die Jungs der D-Jugend hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung. Es sind alle Schneeberger & Gäste herzlich willkommen.

Name:mich
Homepage:-
Zeit:24.08.2011 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Wieder kein Sieg!!!Mit dem Trainer werden wir auch nicht viel gewinnen!!!Tut mir Leid!!!

Name:hk
Homepage:-
Zeit:14.08.2011 um 06:30 (UTC)
Nachricht:Pokalspiel in Döbeln klar 3:0 verloren!!!

Name:Rich 68
Homepage:-
Zeit:04.08.2011 um 19:02 (UTC)
Nachricht:NSV am Ende!
1.Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.

Name:Torsten Oeser
Homepage:-
Zeit:15.06.2011 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Wir die 1.Mannschaft von Blau-Weiß Crottendorf haben eine dringende Bitte:

Richtig gut wäre es, wenn ihr uns helfen könntet, indem ihr unseren Verein unterstützt bei dem Voting für ein spiel gegen Werder Bremen

https://so-geht-bank-heute.de/sport/auffrischpraemie/startseite.asp

einfach anmelden und jeden Tag (2Wochen geht das Voting) eine Stimme abgeben

Wir müssen unter die besten 16 Mannschaften kommen, den Rest entscheidet dann eine Jury.

Danke im voraus

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.06.2011 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Ergebnis vom Frötschner Cup der E-Junioren am 14.06.2011
1. FCE II
2. Grünhain
3. Lauter
4. FC Concordia
5. NSV
6. FC Bunt
7. Hundshübel
8. Oelsnitz/Erz.
Super Turnier mit super Wetter
Bis nächstes Jahr.

Name:Ben
Homepage:-
Zeit:03.06.2011 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Mannschaften ein erfolgreiches WE.
Schneeberger steigen niemals ab.

Name:Falko 
Homepage:http://www.tsv-kerspleben.de
Zeit:28.05.2011 um 07:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Schneeberger. Wir freuen uns schon auf euren Besuch in Kerspleben im Juni. Was bei uns nicht ganz klar ist, nehmt ihr mit einem oder mit zwei Teams an unserem Cup teil?

Tabelle 1. Männer

 
Tabelle A-Junioren
Tabelle B-Junioren
 

Du bist der 677309 Besucher