1. Männer 15_16

Infos zur 1. Männermannschaft des Vereins
Landesklasse West / Saison 2015/2016

hintere Reihe von links: Paul Küllig, Franco Stopp, William Trültzsch, Christopher Pokowietz, Lucian Unger, Philipp Neubert, Marcel Schumann, René Brunsch, Harry Kretschmer (Verantwortlicher Männerbereich/ Vorstand), Thomas Pöhler (Mannschaftsleiter)
vordere Reihe von links: Armin Oechsner (Trainer), Felix Unger, Kevin Schauer, Marcus Günther, Christian Küllig, Benjamin Brauner, Philipp Meinhardt, Mohammed Khemiri
es fehlen: Andreas Plagge (Co-Trainer), Felix Pahlisch, Tom Kieser, Christopher Werneke, Nils Leuschner, Thomas Tautenhahn, Roman Freyer, Marco Stopp

Aufgebot
Angriff: Franco Stopp (25), William Trültzsch (19), Philipp Meinhardt (26),
Christopher Pokowietz (19)

Mittelfeld: Roman Freyer (33), Marco Stopp (26), Marcel Schumann (30),
Felix Pahlisch (24),Nils Leuschner (19), Christian Küllig (25), Lucian Unger (19)

Abwehr:    Philipp Neubert (27), Paul Küllig (24), Benjamin Brauner (27), Felix Unger (25), Thomas Tautenhahn (35), Kevin Schauer (31), Marcus Günther (25), René Brunsch (39), Mohammed Khemiri (19)

Tor: Tom Kieser (29), Christopher Wernecke (22)

Verantwortliche

Trainer: Armin Oechsner

Co-Trainer: Andreas Plagge

Mannschaftsleiter: Thomas Pöhler

Verantwortlicher Männerbereich: Harry Kretschmer

Zugänge/ Abgänge

Zugänge: Nils Leuschner (FC Erzgebirge Aue), Christian Küllig (FC 1910 Lößnitz), William Trültzsch, Lucian Unger, Christopher Pokowietz, Mohammed Khemiri (alle eigener Nachwuchs)

Abgänge: Sandro Klausnitz (Karriereende)

Trainingszeit:
Mi. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr